Modellbahn-Club der Jürgen-Fuhlendorf-Schule e.V.

 

Club-Shirt

Es wird angestrebt, dass zumindest an den Ausstellungstagen die Clubmitglieder erkennbar einheitlich auftreten. Wir tragen dann blaue Jeans und ein einfarbiges, rotes Shirt.

Viele von uns haben ein besticktes oder bedrucktes Shirt. Es kann sich dabei um ein T-, Polo- oder Sweat-Shirt handeln.

Durch die Firmenschließung der ursprünglich beauftragen Stickerei, sind wir dabei das Logo bei einer anderen Stickerein erstellen zu lassen. Unsere Wahl fiel auf die Textilveredlung des Erlenhofs in 24613 Aukrug.

Das Logo wurde komplett neu gezeichnet. Es liegt in einer bisher nicht existierenden Qualität vor. Es ist dann zunächst eine Version, die dem Druck dient. Anschließend wurde das Logo für die Stickerei umgewandelt.

Jeder Arbeitsschritt wird abgestimmt über einen zuvorkommenden und freundlichen Kontakt.

Sobald die Produkte vorliegen, folgen hier Fotos.

 

 

 

 

Änderungen:

24.09.2020